[Left Icon]

Nicht gefunden: Tausendundeine Nacht - der Cache (Orakeiteri`s 1k)

[Right Icon]
Log
Ich war auch ein Teilnehmer der lustigen Runde, die gestern Nacht erfolglos von dannen gezogen ist

Irgendwie war das nicht unsere Nacht, und wir konnten nicht so recht in den Cache 'reinfinden'.

Wie schon von Mountmisery erwähnt, ist der Anfang wunderschön gemacht. Aber dann fehlte bei uns die gerade Linienführung, und wir sind ganz schön herum geirrt. Wir haben dann abgebrochen als wir an einer Stage keine Hinweise finden konnten, und die dazugehörige Reflektorstrecke (die von Frau oldcheyenne erwähnt wurde) einfach mitten im Wald aufhört.

Es war trotz allem ein gesunder Spaziergang in einem schönen Wald mit netter Begleitung

Gruß an Orakeiteri zu ihrem 1000 st. und ruht euch schön in eurem Urlaub aus

- Pipowitsch

Cache:
GCId: GC1RYCT
OCId: OC8529
Owner: BaerTi und Daydream1
Typ: multi
D/T: 4/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 9.847 E 008° 53.674
Gelegt: 31.05.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 06.06.2009
Später gefunden: 29.08.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 39
Durchschnitt: 4.3461538461538
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 20
5 Sterne Wertung(en): 15