[Left Icon]

Cachebeschreibung: JAFT - Bonus

[Right Icon]
GCId GC2VBK1
Koordinaten N 50° 18.150 E 009° 9.350
Typ: mystery
D/T: 3.5/5
Land: Deutschland
Region: HE
Gelegt: 08.05.2011
Status: ok


Dies ist der Bonuscache der kleinen Klettercacheserie rund um Büdingen.

Jaft_Bonus.jpgJAFT = Just Another F... Tree
Hier ist der Name Programm. Alle die auf der Suche nach "Höher, Schneller, Weiter, ..." sind werden hier vielleicht enttäuscht. Bitte spart euch die Mühe.

Aber alle die gerne für einen Cache auch mal ein wenig Klettern, über das richtige Equipment verfügen und damit auch umgehen können, kriegen hier mal ein paar angenehme Klettermöglichkeiten geboten. Herzlich Willkommen! Wir haben uns bemüht ein paar schöne Bäume für euch auszusuchen.

Dieser Cache ist in ca. 9 Meter Höhe zu finden. Um die Finalkoordinaten dieses Caches berechnen zu können braucht ihr alle Bonuszahlen aus den Caches


Die Summe der 6 Werte fügt ihr in die unten stehende Berechnungsformel ein.

Die Difficulty des Caches ist so hoch, weil vorher einige Stunden investiert werden müssen um die Bonuszahlen zu erhalten. Der Cache an sich ist von unten sichtbar und der Seileinbau ist sehr einfach.

Hinweis: Für diesen T5-Cache wird eine Kletterausrüstung benötigt (30m Seil, Klettergurt, Bandschlingen, Auf- und Abseilgerät, Helm, ... eben das ganze Gedöns). Ausserdem solltet ihr wissen wie man damit sicher umgeht. Ein jeder ist für sein Tun selber verantwortlich. Bitte geht keine Risiken ein und seid lieb zum Baum!



Formel zur Berechnung der Finalkoordinaten:

N50° 18.(SummeDerBonuszahlen- 1563) E009° 09.(SummeDerBonuszahlen- 1152)




Es gibt keine weiteren Hinweise zur Lösung