[Left Icon]

Gefunden: dreizehn Geister

[Right Icon]
Log
Das war mal wieder ein Qualitätscache wie wir ihn von Krass-D erwartet hatten

Als Rick Deckard und ich bei den Parkkoordinaten ankamen, wurden wir gleich vom Owner begrüsst, der uns auch noch bis zu Stage1 Geleitschutz gab. Punkt 20:00 wurde das 'Ereignis' ausgelöst, wir spurteten los und der Owner wünschte uns noch 'Viel Spass!', den wir auch die kommenden 3 Stunden haben sollten

Der Cache ist nicht so blutrünstig wie die Saw-Reihe, aber durchweg spannend und stimmungsvoll gemacht. Bei den Stages sind einige Highlights dabei, die man einfach gesehen haben muss. Leider konnten wir von einer Stage, bei der das UV-Licht richtig zur Geltung kam ("Romani ite domum") keine guten Photos schiessen, obwohl wir uns alle Mühen bei der UV-Ausleuchtung machten. Zum Ende hin wird es auch technisch noch sehr interessant, was wir so nicht erwartet hatten.

Wir konnten unser Abenteuer nach drei Stunden erfolgreich abschliessen, obwohl wir uns an einigen Stages länger aufgehalten haben um sie zu geniessen. Diesmal haben wir auch ausnahmsweise alle Stages gefunden und sind nicht einfach zur Nächsten weitergerannt

Fazit: Ein aufwändiger Nachcache der uneingeschränkt zu empfehlen ist, mit einer ganz eigenen Atmospäre

Vielen Dank für den cache und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

(Rated 5 stars with GCVote)

#531 um 23:00
Cache:
GCId: GC21JAD
Owner: Krass-D
Typ: multi
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 17.824 E 009° 22.910
Gelegt: 29.11.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 30.11.2009
FTF: eins
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 31
Durchschnitt: 4.3548387096774
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 16
5 Sterne Wertung(en): 12