[Left Icon]

Gefunden: Zwergenschatz

[Right Icon]
Log
Das war landschaftsmässig der schönste Cache in unserem Heide-Urlaub, den ich zusammen mit Shruikan angegangen bin

An WP3 haben wir uns bestimmt eine halbe Stunde dumm und dusselig gesucht. Da trafen wir zum Glück erneut auf kobalt-transparent, die gerade schon auf dem Rückweg vom Final waren. Sie gaben uns den guten Tipp einfach mal mit den Hints im Hinterkopf weiter zu gehen, und unserem Gespür zu folgen. Vielen Dank dafür und liebe Grüsse

Als wir dem Pfad weiter folgten wurden einige Rätsel klarer, und konnten kurze Zeit später das super versteckte Final bergen. Die Geschichte zu dem Cache ist schon richtig schön erzählt, und die märchenhafte Landschaft in dem Wald rundet das Ganze perfekt ab. Hier kann man sich richtig vorstellen, wie des Nachts die Zwerge auf den kleinen Trampelpfaden umherziehen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache und Grüsse aus Hessen,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GCX6WZ
Owner: Kersti + Steppenpferd Team Eidechse
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 53.492 E 010° 50.796
Gelegt: 17.07.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.08.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 3.7142857142857
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1