[Left Icon]

Gefunden: Untraceable

[Right Icon]
Log
Nach der Grundausbildung, die wir gemeinsam gemeistert haben, habe ich diese Mission logischerweise wieder mit Rick Deckard in Angriff genommen.

Der gute Rick hatte die Nacht wirklich einen Lauf und hat praktisch alle Stages in Rekordzeit gefunden. Ich wurde also zum UV-Lampen-Träger degradiert, aber macht nix, die werden ja auch immer gebraucht

Der Cache ist sehr gut gemacht und die Stages passen perfekt zur beängstigend realistischen Story. Stellenweise schon echt grenzwertig. Ich frage mich bei einigen Stages, was los ist, wenn die von Muggels gefunden werden Also Leute, immer wieder gut verstecken.

Die Rätsel sind auch gut gewählt, so dass man stellenweise wirklich intuitiv handeln muss, und sich nicht sicher ist, ob der Lösungsweg nun auch stimmt.

Wir freuen uns schon darauf die Fortsetzung anzugehen

Vielen Dank für diesen Cache, der garantiert in Erinnerung bleiben wird und Grüsse an die Owner,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC1HBYH
Owner: B4st4rd&Ing@
Typ: multi
D/T: 5/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 24.197 E 008° 47.120
Gelegt: 19.10.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.10.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 34
Durchschnitt: 4.4264705882353
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 18