[Left Icon]

Gefunden: Thekla und das WEB

[Right Icon]
Log

Als ich das Rätsel für mich schon als unlösbar abgelegt hatte, habe ich mal die Murdocks um Rat gebeten, weil sich die Final-Location und die Attribute doch recht interessant anhören. Ohne deren Hilfe hätte ich das Rätsel wahrscheinlich erst in Wochen lösen können, weil ich von so einer 'Sache' noch nie gehört hatte.

Vor Ort war es dann, wie bei solchen Locations üblich. wieder witzig, spannend und auch ein wenig gruselitsch. Wer Spinnenangst hat kommt hier voll auf seine Kosten

Da ich solche Caches immer wieder gerne mache, und für die schöne Aufmachung des Finals gibt es eine blaue Schleife.

Laut Logbuch hat es bei mir nur noch zum TTF gereicht.

Vielen Dank für den nassen Spaß
Pipowitsch

Cache:
GCId: GC6KRGR
Owner: mr.rewe
Typ: mystery
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 15.000 E 009° 6.000
Gelegt: 10.06.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.07.2016
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4.5
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0