[Left Icon]

Gefunden: Tausendundeine Nacht - der Cache (Orakeiteri`s 1k)

[Right Icon]
Log
Oldcheyenne hat eigentlich schon alles gut beschrieben, was unser Team so erlebt hat

Beim zweiten Anlauf ging logischerweise alles leichter von der Hand, und so konnte die Grundstimmung des Caches diesmal besser wirken. Die Stages und Rätsel sind schön gemacht und passen sehr gut zum Thema.

Beim 'Final' der Reflektorstrecke sollte allerdings etwas nachgebessert werden. Bei unserem ersten Versuch erstrahlte das gesuchte 'Gebäude' in vollem Glanz. Das fand ich damals sehr schön gemacht. Heute sind leider fast alle Reflektoren weg, und ohne das Vorwissen wären wir wahrscheinlich einfach weitergelaufen.

Den Flaschengeist haben wir schliesslich lange vergeblich gesucht. Wahrscheinlich hat ihn ein ökologischer Muggel mitsamt seinem Haus entsorgt. Falls der Dschinn noch an seinem Platz ist und ihn 11 Leute (+ 1 Hund) nach dieser ausgiebigen Suche nicht gefunden haben, sollten vielleicht die Koordinaten ausgebessert oder die D-Wertung des Caches erhöht werden.

Alles in Allem fand ich die Runde sehr schön gemacht, aber es sollten ein paar Nachbesserungen stattfinden um das Märchen zu erhalten.

Grüsse an alle in dem Team ... der ganze Abend hat sehr viel Spass gemacht ... und wäre auch durch einen DNF nicht verdorben worden
Spezielle Grüße an Dolly-Crew, die den unmöglichen Found doch noch möglich gemacht hat
Und noch Grüsse an das 'andere' Team ... man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwo

- no trade

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC1RYCT
OCId: OC8529
Owner: BaerTi und Daydream1
Typ: multi
D/T: 4/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 9.847 E 008° 53.674
Gelegt: 31.05.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.08.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 39
Durchschnitt: 4.3461538461538
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 20
5 Sterne Wertung(en): 15