[Left Icon]

Gefunden: Schlechte Verstecke 2 - dickes Ende MKK 2010 NC

[Right Icon]
Log
Nun haben Rick Deckard und ich zu Ende gebracht was wir vor einiger Zeit angefangen hatten. Beim ersten Anlauf ging es zügig voran bis wir an der Stage vor dem Final irgendwie die Glotzen nicht richtig uffbekommen haben. Als es dann noch zu schütten anfing haben wir erstmal den Nachhauseweg angetreten. Jetzt beim zweiten Anlauf ging alles problemlos und wir standen ruckzuck vor dem dicken Ende äääh Finale

Wie einige unserer Vorlogger auch schon geschrieben haben, die Gegend um den See ist total idyllisch und so hat dieser Nachtcache mal ein ganz anderes Flair als seine gruseligen Verwandten. Die Stages haben mir sehr gut gefallen und das Final ist natürlich top, auf so eine Idee muss man erst mal kommen

Vielen Dank für den etwas anderen Nachtcache und Gruß,
Pipowitsch

#829 um 19:40

(Rated 5 stars with GCVote)
Cache:
GCId: GC29NFC
Owner: Krass-D
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 15.743 E 009° 24.768
Gelegt: 03.06.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 05.10.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 34
Durchschnitt: 4.7647058823529
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 24