[Left Icon]

Gefunden: Schlechte Verstecke 1 - das dritte Auge NC

[Right Icon]
Log
Als Rick Deckard und ich an den Startkoordinaten ankamen, war es eigentlich noch zu hell für einen Nachtcache. So haben wir erst noch schnell beim Owner die Info geholt, ob wir den cache auch schon in der Dämmerung beginnen können. Der gab grünes Licht und so ging es los.

Die erste Stage ist super versteckt. Da haben wir lange gesucht. Danach ging alles eigentlich recht flott. Lediglich nach dem Vorfinal (mein persönlicher Favorit bei diesem Cache ) kam dann der Einbruch ... im wahrsten Sinne des Wortes. Bei der Begehung einer der Downhill-Mountainbike-Bahnen gab eine Latte unter meinem Gewicht nach, und ich spielte erstmal die berühmte Hängebrückenszene aus Indiana Jones II nach. Danach ging es leicht humpelnd weiter bis zum Final, dass wir schnell entdeckt haben.

Der Cache ist kurz und knackig, beinhaltet aber trotzdem alles was einen guten Nachtcache ausmacht.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#678 um 22:20
Cache:
GCId: GC29N9Q
Owner: Krass-D
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 15.783 E 009° 22.460
Gelegt: 03.06.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 09.06.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 28
Durchschnitt: 4.625
Median: 4.75
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 14
5 Sterne Wertung(en): 14