[Left Icon]

Gefunden: Schilderwald @ Night (NC+UV)

[Right Icon]
Log
Gestern war endlich mal wieder Nachtcachen mit unseren Nachtcache Kumpels, den Murdocks angesagt. Wir hatten im Vorfeld schon mehrere Termine für diesen Cache gemacht, mussten sie aber leider immer wieder verschieben. Nach der langen Vorfreude war die Spannung sehr gross und wir starteten enthusiastisch auf die Tour.

An Stage2 hatten wir schon den ersten Hänger, weil wir ein wichtiges Detail übersehen hatten. Nach ein paar Fehlversuchen stachen uns endlich die benötigten Kleinigkeiten ins Auge und es konnte weiter gehen.

Die folgenden Stages, sowohl die elektronischen wie auch die physikalisch vor Ort vorhandenen, konnten wir alle sehr gut finden. Lediglich bei den UV-Srecken hatten wir so unsere Probleme, und so kam es auch nochmal zu einem längeren Hänger.

Dieser Cache ist wahrscheinlich der aufwändigste Nachtcache den wir bis jetzt gemacht haben. Das ist Wahnsinn wie viel Arbeit und auch Geld die Owner hier hier investiert haben. Einige Stages und natürlich das Final hätten eigene Schleifchen verdient, aber wir können nur eins hier lassen.

Vielen Dank für diesen herausragenden Nachtcache
Pipowitsch

P.S. Und natürlich auch ganz herzlichen Dank an TCapitano für die vorhergehende Maintenance!
Cache:
GCId: GC4D74J
Owner: Toxic! & TCapitano
Typ:
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 15.117 E 008° 38.714
Gelegt: 25.10.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.04.2015
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 24
Durchschnitt: 4.7916666666667
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 16