[Left Icon]

Gefunden: Schatz des Drachen

[Right Icon]
Log
Echt Wahnsinn was die Owner hier in den Wald gelegt haben

Jede Stage ist grandios umgesetzt, so dass niemals Langeweile aufkommt. Ich glaube das waren die kurzweiligsten zwei Stunden wie wir je beim Cachen verbracht haben. Sogar die Kinder meinten wir hätten nur eine halbe Stunde gebraucht, bis sie auf die Uhr geschaut haben

Mit den ganzen Ideen hätte man locker drei bis vier Multicaches füllen können, aber so konzentriert war das von den Stages her der beste Multi den wir bis jetzt gemacht haben.

Vielen Dank für den Cache und den enormen Aufwand den ihr hier investiert habt,
Pipowitsch

#754 um 15:10
Cache:
GCId: GC1NYNJ
OCId: OC9C99
Owner: die Helden
Typ: mystery
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 39.360 E 008° 32.777
Gelegt: 16.09.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 05.08.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 454
Durchschnitt: 4.9537444933921
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 22
5 Sterne Wertung(en): 430