[Left Icon]

Gefunden: SAW I

[Right Icon]
Log
Nachdem Rick Deckard und ich beim ersten Anlauf gescheitert waren, haben wir heute einen weiteren Versuch mit ello68 und Chris Barnes zur Unterstützung unternommen. Diesmal hat auch alles wunderbar geklappt, und wir meisterten gemeinsam einen der besten Nachtcaches, die ich gemacht habe, und hatten einen echt genialen und gruseligen Abend zusammen

Es ist wirklich der Hammer wieviel Arbeit die Owner in die Stages gesteckt haben, und es wurde oft das Attribut ' Krank aber saugut gemacht' vergeben

Die Gegend ist auch sehr gut gewählt und spätestens nach einer unfreiwilligen Rutschpartie meinerseits auf allen vieren einen Abhang herunter, wussten wir auch warum die Terrain-Wertung so hoch ist.

Da wir wussten, dass noch Teams nach uns kommen, konnten wir es uns nicht verkneifen ihnen aufzulauern. Ello68 hat dabei so spektakuläre Laute von sich gegeben, dass sie von den anderen Teams als 'Das war nicht menschlich!' eingestuft wurden

Einen lieben Gruß noch an alle anderen Cacher die wir dabei getroffen haben

Und natürlich einen krassen Dank an die Owner für den Cache und für den Abend an den wir uns bestimmt noch lange erinnern werden.

- no trade

Gruß an die Owner,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC1R4D1
OCId: OC81ED
Owner: Krass-D & ailo
Typ: multi
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 13.014 E 009° 9.093
Gelegt: 09.05.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.05.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 74
Durchschnitt: 4.8378378378378
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 14
5 Sterne Wertung(en): 60