[Left Icon]

Gefunden: SAW II

[Right Icon]
Log
Nachdem der erste SAW schon so genial war, sind Ello68, Rick Deckard und ich heute natürlich gleich losgezogen um den zweiten Teil anzugehen

Die einzelnen Stages des Caches sind wieder super gemacht, und übertreffen stellenweise die des Vorgängers. Die Streckenführung ist auch nicht ohne, und hatte bei der heutigen Witterung (den ganzen Tag Regen) eher T4.5 verdient. Es hat aber trotzdem Spass gemacht, ausserdem wussten wir ja schon so ungefähr was auf uns zukommt.

Als an einer der letzten Stages nicht weit von uns entfernt ein grosser Ast durchbrochen wurde, waren wir fest davon überzeugt, dass uns 'Jigsaw' auflauern würde. Das hat
dem ganzen nochmal einen Extrakick an Spannung verliehen Zum Glück war es aber scheinbar 'nur' ein Tier das den Ast durchbrochen hatte

Wirklich ein Cache den man gemacht haben sollte. Ein grosses Lob und Dank an die Owner für die ganze Mühe, die sie hier hereingesteckt haben

Out: -
In: Tito-Buttton (Im Auftrag von Mountmisery abgelegt, die heute auch gerne mitgekommen wären. Liebe Grüsse an euch zwei!)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

(Rated 5 stars with GCVote)
Cache:
GCId: GC1Y66M
OCId: OC9026
Owner: Krass-D Thor286 und Ailo
Typ: multi
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 17.981 E 009° 21.334
Gelegt: 03.09.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 05.09.2009
FTF: eins
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 47
Durchschnitt: 4.5851063829787
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 18
5 Sterne Wertung(en): 26