[Left Icon]

Gefunden: Ringlokschuppen

[Right Icon]
Log
Vor genau einem Jahr sind wir spontan nach Marburg aufgebrochen um ein paar Caches zu machen. Wir hatten das Rätsel nicht gelöst, haben aber den Ringlokschuppen trotzdem besucht, weil wir gedacht hatten irgendwo auf dem Gelände einen 'Einstieg' in den Cache zu finden. Wer den Cache gemacht hat weiss aber, dass das hier nicht funktioniert. Wir hatten damals auch ohne Found ein paar schöne Stunden in diesem tollen LostPlace und waren auch so begeistert.

Das Rätsel ist mittlerweile schon lange gelöst und so haben wir uns den Brückentag ausgesucht um diesen Cache auch fertig zu machen. Diesmal hatten wir sogar richtig Glück, weil der Owner wahrscheinlich kurz vor unserer Ankunft die Aufgabenzettel im Petling aufgefüllt hat. Zumindest war der Petling bei uns randvoll.

Die Location kannten wir bereits in und auswendig, so dass die Aufgaben kein Problem mehr darstellten. Die Suche und die Aufgabenstellung sind toll ausgearbeitet und die Art und Weise wie man zu dem einen Teil der Koordinaten gelangt war für uns was ganz Neues. Super gemacht!

Das Final setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Ich will jetzt nichts weiter dazu schreiben um nicht zu spoilern, aber dafür hat sich die erneute Anfahrt auf jeden Fall gelohnt

Vielen Dank für diesen ganz besonderen Cache,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC1H4JB
Owner: Quästor
Typ: mystery
D/T: 4/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 48.970 E 008° 46.780
Gelegt: 12.10.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.06.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 93
Durchschnitt: 4.8602150537634
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 81