[Left Icon]

Gefunden: Räuberträume

[Right Icon]
Log
Heute hatte alles gepasst. Frau hat frei, die Kinder sind fit und das Wetter ist einmalig schön

So sind wir in den Taunus losgezogen um diesen Kult-Cache zu lösen. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Die Stages sind allesamt genial umgesetzt, der Wald passt super zu dem Thema und die Aussichten sind echt sehenswert.

An Stage5 dachten wir schon wir müssten aufgeben, weil wir nach langer Suche nichts gefunden hatten. Zum Glück half uns die Dolly-Crew am Telefon weiter und wir fanden doch noch die gesuchten Zahlen. Herzlichen Dank dafür

Am Final angekommen waren schon zwei Teams und der männliche Teil von Teamschlingel da ... so durften wir erstmal in der Warteschlange Platz nehmen, was nochmals die Spannung weiter steigerte.

Als wir an der Reihe waren, hat uns die Umsetzung des Finals und der ganze Aufwand der darin steckt scheinbar ein bisschen die Gedanken benebelt. Zum Glück half uns Teamschlingel bei dem Rätsel ein wenig auf die Sprünge und wir konnten erfolgreich zum Schatz vordringen.

Tja, was soll man zum Final noch sagen? Schaut es euch selbst an, und ihr werdet ordentlich Staunen

In: Goldener Bär Schlüsselanhänger
Out: -

Vielen lieben Dank für diesen aussergewöhnlichen Cache an Teamschlingel und es war schön die Hälfte von euch persönlich getroffen zu haben.

- die Pipowitschs

[This entry was edited by Pipowitsch on Saturday, June 13, 2009 at 2:40:05 PM.]
Cache:
GCId: GC1H25X
Owner: teamschlingel
Typ: mystery
D/T: 3.5/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 6.064 E 008° 23.093
Gelegt: 14.11.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.06.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 234
Durchschnitt: 4.9636752136752
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 226