[Left Icon]

Gefunden: Pinki von Lizzi

[Right Icon]
Log
Als wir vor Ort ankamen, werkelte gerade eine ältere Dame in ihrem Garten direkt neben der Cachelocation. Da sie sich aber überhaupt nicht für uns interessierte fingen wir mal zu suchen an.

Die Koordinaten für das Schlüsselversteck waren schnell gefunden und auch das super gemachte Versteck haben wir flott entdeckt. Wieder beim Cacheversteck angekommen trafen wir zwei weitere nette Cacher, deren Namen ich leider nicht weiss (wir Dösbaddel haben wiedermal vergessen uns vorzustellen ) Wir erzählten ihnen, dass wir den Schlüssel gerade dabei haben und beschlossen den Cache gemeinsam zu suchen und dann zum Schlüsselversteck zu gehen, damit sie das auch noch sehen.

Die Tür klemmte zunächst leicht, ging dann aber mit etwas Heranziehen gut auf. Innen angekomen haben wir nochmals den Schlüssel für das falsche Versteck benutzt, wurden dann aber ohne weitere Schlüsselbenutzung fündig

Schließlich brachten wir noch den Schlüssel zurück in sein idyllisch gelegenes Versteck und schlossen den Cache mit einem netten Schwätzchen auf dem Rückweg ab.

Die neue Version des Caches ist euch sehr gut gelungen. Alles funktioniert wunderbar und beide Verstecke sind klasse gewählt Die D/T-Wertungen finden wir so auch o.k.

Vielen Dank an die Owner für den Cache ... wir freuen uns schon auf weitere
und auch noch viele Grüsse an unsere Mitcacher,
Pipowitsch

#709 um 21:45
Cache:
GCId: GC20RGM
Owner: lenalizzi
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 25.702 E 008° 56.093
Gelegt: 08.11.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.07.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 4.5526315789474
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 11
5 Sterne Wertung(en): 8