[Left Icon]

Gefunden: Pharaos Zigarren (NC)

[Right Icon]
Log
Ziemlich spontan entschied ich mich bei diesem genialen Frühlingswetter noch einen Nachtcache zu machen. Rick Deckard und Ello688 mussten nicht lange überzeugt werden, und so standen wir wenig später einsatzbereit an Stage1.

Bei dem Cache hat dann einfach alles gepasst. Das Team war gut drauf, die Wegführung über trockene Wege perfekt, die aufwendigen Stages alle gut zu finden, die Aufgaben nicht zu schwer und die Zecken noch in Winterstarre

Die Stages sind alle sehr gut gemacht und bei manchen kommen noch technische Spielereien dazu die sehens- und hörenswert sind. Im Final schliesslich gibt es zum Abschluss noch eine Finderurkunde ... was will man mehr

Dieser Cache gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten und ich bedanke mich ganz herzlich bei den Ownern für den Cache und den unterhaltsamen Abend den sie uns beschert haben

Out: Finderurkunde
In: -

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#621 um 22:00

(Rated 5 stars with GCVote)
Cache:
GCId: GC1M7MH
OCId: OC76CE
Owner: cachermensfriends
Typ: mystery
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 20.850 E 008° 48.500
Gelegt: 31.01.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.04.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 79
Durchschnitt: 4.8101265822785
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 19
5 Sterne Wertung(en): 60