[Left Icon]

Gefunden: Operation KROKODIL NC

[Right Icon]
Log
Gestern war es endlich soweit: Wir durften diesen viel gelobten Cache zusammen mit den Murdocks in Angriff nehmen

So sind wir mit einer riesigen Erwartungshaltung gestartet und wurden gleich an Stage1 derbe ausgebremst. Die Stage war einigermassen schnell gefunden, doch haben wir bei dem Rätsel scheinbar um ein paar Ecken zuviel gedacht. Hier mussten wir einen Vorbesucher um telefonischen Rat bitten. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ab dann lief es aber erstaunlich gut und wir konnten in guter Teamarbeit alle Hinweise entdecken, entschlüsseln und richtig interpretieren. Stage8 hat nochmal alle Reserven gefordert und konnte nur durch stoische Fleissarbeit gelöst werden.

Die nächsten Stages haben mir dann am besten Gefallen, aber vielleicht lag es auch daran, dass die Geschichte sich nun ihrem dramtischen Höhepunkt näherte. Das Final war dann natürlich der Hammer.

Dieser Cache gehört für uns definitiv zu den besten Nachtcaches und die Umsetzung ist super gelungen. Der Aufbau der ganzen Sache hat bestimmt Monate verschlungen und was da an Wartungsarbeiten nötig ist mag ich mir gar nicht vorstellen.

Vielen Dank an alle Owner und Helfer für diese schwere aber schöne Mission,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC2CGRG
Owner: Dolphiner & Wanderratte
Typ: multi
D/T: 5/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 33.735 E 008° 34.913
Gelegt: 11.09.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.05.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 160
Durchschnitt: 4.934375
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 150