[Left Icon]

Gefunden: Nachts an Teufels Mühle

[Right Icon]
Log
Zusammen mit falo2k und den Murdocks diesen netten Spaziergang gemacht und den Cache nebenbei eingesammelt

TFTC, .....

Neee, ganz so einfach war es dann doch nicht Die Rätsel waren nicht ohne, so daß wir dafür schon einige Zeit gebraucht haben. Die Terrainwertung von 4 finde ich auch angemessen, nur waren gestern die Waldwege nach dem ganzen Regen stellenweise tiefer als breit. An manchen Stages waren die Hänge so glitschig das wir es nur in echter Teamarbeit schafften die Informationen zu erklettern. Aber das macht garnichts, dafür hat der Cache die hohe Wertung und ausserdem hat es mal wieder richtig Spass gemacht sich einzusauen

Die Gechichte ist toll ausgearbeitet und mit viel Detailreichtum umgesetzt. Die Schauplätze und die ganze Gegend passen super zu der Story.

So, nun habe ich genug gelobhudelt. Ist aber wirklich ein richtig guter Cache bei dem alles passt und der im richtigen Team gut zu lösen ist.

Vielen Dank für das nächtliche Abenteuer,
Pipowitsch

#823 um 02:30
Cache:
GCId: GC2E8MB
Owner: Ostas & Shogoki92
Typ: multi
D/T: 2.5/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 5.665 E 009° 8.730
Gelegt: 06.09.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.10.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 25
Durchschnitt: 4.36
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 16
5 Sterne Wertung(en): 8