[Left Icon]

Gefunden: N8-Cache für die Doozers (NC)

[Right Icon]
Log
Beim ersten Anlauf vor ein paar Tagen wollten uns die errechneten Koordinaten auf eine Wiese im Naturschutzgebiet zwischen Lindheim und Hainchen schicken. Da wir uns das aber nicht vorstellen konnten, haben wir abgebrochen. Auf dem Heimweg entlang des Radwegs haben wir zwar noch nach Reflektoren gesucht, aber logischerweise keine gefunden, bis auf die großen blauen an der Landstraße.

Zuhause habe ich dann unserem Sohn das Listing in die Hand gedrückt, und er kam tatsächlich auf andere Koordinaten, weil er eine Feinheit in der Formel gesehen hat, die ich übersehen hatte. Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Lesebrille zulegen

Mit den neuen Koordinaten im Gerät sind wir gestern gen Hainchen in den rötlichen Sonnenuntergang geradelt um den zweiten Versuch zu starten. Und siehe da, diesmal konnten wir den Einstieg finden und kurze Zeit später das mitgebrachte Werkzeug benutzen, um uns im Logbuch zu verewigen.

Die Strecke war gut auszumachen, aber man sollte schon eine gute Photonenpumpe mitbringen. Und das Final ist natürlich wieder erste Sahne. Dafür gibt es aber sowas von einem blauen Schleifchen

Vielen Dank für den tollen Nachtcache und liebe Grüsse an die Owner und die Bastler
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC4D9YT
Owner: dieDoozers #a gift by Die Murdocks#
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 16.025 E 008° 59.639
Gelegt: 21.02.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.03.2014
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 4.75
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 3