[Left Icon]

Gefunden: Mission DOB: Destroy Operation Bernhard

[Right Icon]
Log
Für uns begann die Mission DOB ziemlich genau vor zwei Monaten, und wurde heute Nacht erfolgreich zusammen mit Die Murdocks und Rick Deckard abgeschlossen

Anfang September kam die Meldung von Die Murdocks rein ?Die Revoluzzerzelle HAB haben einen neuen Nachtcache, schaut doch mal in das Listing, was euch dazu einfällt? Das war der Anfang einer stundenlangen Rätselei, die sehr viel Spaß gemacht hat. Jeder konnte einen Teil zum Lösungsweg beitragen und so waren die ersten Teile schnell gelöst. Lediglich beim letzten Teil gab es sehr viele Interpretationsmöglichkeiten und so fragte ich nochmal beim Vorfinder Keksolino nach, ob wir mit unserem Ansatz richtig liegen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die schnelle Rückmeldung.

Der praktische Teil des Caches führte uns gestern einen Abend lang über einen interessanten LostPlace. Die Führung durch den Cache mit Hilfe der Mappe fanden wir sehr gelungen. Auch die Möglichkeit auf die roten Seiten zugreifen zu können ist sehr praktisch. Wir mussten auch zweimal davon Gebrauch machen. Einmal haben wir einen Gegenstand nicht gefunden und ein zweites Mal an der defekten Stage8.

Der Cache ist sehr umfangreich gestaltet, hat einige sehr gut gemacht Stages und das Versteck des Logbuchs ist natürlich einsame Spitze. Es ist schön, dass es noch vereinzelt solche Caches wie diesen gibt, bei dem sich die Owner wirklich Gedanken gemacht haben und die ganze Arbeit in Kauf nehmen sowas aufzubauen und zu warten.

Dafür ganz herzlichen Dank an das Ownerteam,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC38NMK
Owner: Revoluzzerzelle HAB
Typ: mystery
D/T: 5/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 8.000 E 009° 47.000
Gelegt: 19.08.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.11.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 31
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 31