[Left Icon]

Gefunden: Mission DOB:Bonus - Search and Rescue OG Elsässer

[Right Icon]
Log
Nachdem der Hauptauftrag gemeistert war, mussten wir noch schnell den Verbleib unseres V-Manns untersuchen.

Die kurze Jagd hat sehr viel Spass gemacht. Hier kamen die Stages wirklich Schlag auf Schlag, und wir beeilten uns wirklich, um unseren Kameraden rechtzeitig zu finden. Unter vollem Körpereinsatz konnten wir ihn schliesslich ausfindig machen, aber was wir da vorfanden beschreiben wir hier lieber nicht. Die Nachfolgenden wollen ja auch noch eine Überraschung erleben.

Das war der beste Bonus-Cache den ich bis jetzt gemacht habe. Er hat mir noch mehr Spass gemacht als der Hauptcache.

Schöne Grüße noch an die Mitstreiter des Abends, es war wieder toll mit euch so ein Erwachenen-Abenteuer zu erleben.

Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank an die Revoluzzerzelle für die klasse Ausarbeitung und Umsetzung der Bonusgeschichte,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC38Z6H
Owner: Revoluzzerzelle HAB
Typ: mystery
D/T: 5/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 8.470 E 009° 46.539
Gelegt: 09.12.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.11.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 26
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 26