[Left Icon]

Gefunden: Met & Stein

[Right Icon]
Log
Dies war ein ganz besonderer Cache für uns. Wir haben insgesamt drei Anläufe gebraucht um in zu schaffen. Aber jeder Versuch war es wert, denn so konnten wir diese grandiose Landschaft im Herbst mit genialen Aussichten, im Winter unter einer Schneedecke begraben und im Spätsommer im vollen Grün erleben

An Stage2 haben wir auch jeweils am richtigen Baum gesucht, aber die Koordinaten haben sich heute erst nach einem Hint von Rilke, den ich auch schon vor einigen Monaten erhalten habe, gezeigt. Der Cache hat seine hohe Difficulty-Wertung zu Recht, aber gerade das macht ihn aus. Zusammen mit der urigen Landschaft und der daraus resultierenden hohen Terrain-Wertung ist das Abenteuer perfekt

Schade, dass es nicht mehr Caches dieser Sorte gibt. Vielleicht kennt der Owner ja noch ein paar solcher sehenswerten Stellen im Wald

- no trade

Vielen Dank für die Herausforderung und liebe Grüsse an die Owner,
Pipowitsch


(Rated 5 stars with GCVote) schon alleine wegen der Steinbrüche
Cache:
GCId: GCWN8F
OCId: OC2082
Owner: sailor40
Typ: multi
D/T: 3.5/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 20.726 E 009° 22.392
Gelegt: 18.06.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.09.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 4.4285714285714
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 2