[Left Icon]

Gefunden: Marmor - Gruft: LPC

[Right Icon]
Log
Wir haben auch noch schnell beim Owner nachgefragt, ob der Cache noch machbar ist. Zusammen mit Rick Deckard im kleinen Team hatten wir heute die Ehre den Cache wahrscheinlich als Letzte zu machen, da er morgen wegen dem bevorstehenden Abriss archiviert werden soll

Gleich an Stage2 hatten wir uns in eine Sackgasse verrannt, weil wir ein bisschen blind waren. Durch die lange Suche quer durch diesen genialen LP konnten wir uns aber schon einen Überblick über die Gebäudeteile verschaffen, was später von Vorteil war. Dann ging es ziemlich zügig weiter. Einige Verstecke hatten es echt in sich, aber es ist halt auch ein D4'er, daher total o.k.

Bei einer der letzten Stages wussten wir erneut keinen Rat mehr. Zum Glück half uns der Owner am Telefon weiter und wir konnten den Cache keine 10 Minuten später in den Händen halten

Abschliessend können wir sagen, das war der schönste LP-Cache den wir gemacht haben. Die Stages waren sehr abwechslungsreich und im Verlauf der 4 stündigen Besichtungstour wurde uns wirklich alles Sehenswerte gezeigt

Es ist wirklich schade, dass dieser LP bald nicht mehr der Geocacher-Community zur Verfügung steht. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses kleine Abenteuer bei den Ownern

Vielen Dank für diesen aussergewöhnlich Cache,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC1NKG0
Owner: Rhön - Gandalf und Dunkelelf
Typ: multi
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 14.796 E 009° 36.825
Gelegt: 12.03.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.08.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 24
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 24
Stechkarten01Stechkarten02