[Left Icon]

Gefunden: Marköbel Kläranlage

[Right Icon]
Log
Cache Nummer Zwei für heute und schon wieder hängen wir fest

Wir sind nach einer halben Stunde erfolglosem Suchen davon ausgegangen, dass der Cache wohl an der Bank versteckt war, die im Listing erwähnt wurde, die nun weg ist.

Also haben wir mal kurz den Owner angeschrieben, ob wir damit richtig liegen. Wir wollten gerade ein paar andere Caches machen bis der Owner antwortet, da kommt er auch schon prompt mit dem Radel geeilt um Hilfe zu leisten

Nach einer netten Plauderei hat er uns dann praktisch mit der Nase auf das Versteck gestossen und wir müssen zugeben, es ohne ihn nicht gefunden zu haben. Das Versteck an sich ist grandios gemacht und für uns auch eine ganz neue Idee, da hat sich der Owner was richtig gutes einfallen lassen und auch toll umgesetzt.

Nur bei dieser Art von Versteck ist der Erfolg der nachfolgenden Cacher sehr davon abhängig eben einen kleinen Teil des 'Mechanismus' erkennen zu können. Wenn diese kleine Ungereimtheit zu sehr durch andere Gegenstände verdeckt ist, hat man praktisch keine Chance dort ein Versteck zu erkennen.
Also eine kleine Bitte an unsere Nachfolger: Nicht besser verstecken, es ist so schon schwer genug

Vielen Dank für den tollen Cache und die Hilfe und liebe Grüsse an CerveloS3
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC601Y6
Owner: CerveloS3
Typ:
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 12.881 E 008° 59.308
Gelegt: 23.07.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.08.2015
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 4.75
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 4