[Left Icon]

Gefunden: MKK2010 - hinter Schloss & Riegel

[Right Icon]
Log
Zusammen mit Shruikan und Drachenauge im zweiten Anlauf gefunden

Wir können uns den Vorloggern nur anschliessen. Der Cache gehört zu den besten Multis die wir je gemacht haben. Es gibt an jeder Station wieder etwas Neues zu lösen und so freut man sich immer schon darauf was als Nächstes kommt. Wir haben uns von Stage3 zu Stage4 auch erstmal total verrannt, aber ich glaube das ging schon Einigen vor uns genauso Die restliche Wegführung war immer klar ersichtlich.

Lediglich an Stage5 mussten wir auf die Murdocks als TJ zurück greifen, sonst wären wir dort nicht weiter gekommen. Vielen Dank nochmal!

Am genialen Final angekommen hatten wir beim ersten Besuch noch eine Kleinigkeit übersehen, und wir waren uns auch bei zwei Antworten nicht 100% sicher. So sind wir erstmal nach Hause gefahren und kamen heute mit der überprüften richtigen Lösung zurück.

Das Final ist wirklich was Besonderes und wir hoffen, dass es noch lange erhalten bleibt und nicht enttarnt wird. Ach ja, apropos 'erhalten bleiben'. An alle zukünftigen Finder: Seid bitte mit dem Schraubenzieher vorsichtig, denn die Schraube hat schon einige 'Gebrauchsspuren'. Es muss keinerlei Gewalt angewandet werden.

Wir freuen uns schon auf den Nächsten dieser Art und hoffen ihr seid schon am Basteln

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#845 um 19:00
Cache:
GCId: GC24HB5
Owner: chrisXXL & Schlixlax
Typ: multi
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 15.805 E 009° 10.710
Gelegt: 03.03.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.10.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 23
Durchschnitt: 4.8695652173913
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 20