[Left Icon]

Gefunden: Legend of Zelda - The lost woods

[Right Icon]
Log
Heute konnten wir das unverhofft schöne Wetter ausnutzen um endlich diesen cache zu machen, der schon lange auf der Warteliste stand.

Und es hat sich wirklich gelohnt. Die Kinder waren ab Stage 1 begeistert dabei. Die 'Lost Woods' durch die dieser Cache führt sind jetzt schon wunderbar knorzelig und könnten wirklich Pate für die Spielwälder gestanden haben. Die Stages sind alle wieder super ausgearbeitet und Stage 3 war unser persönlicher Favorit. Wie kommt ihr nur auf solche Ideen?

Wir hatten das Auto an Stage1 geparkt und haben daher auch den kompletten Rundweg zu Fuß zurückgelegt. Die Länge war durchaus in Ordnung und unsere 7 jährige Tochter hat auch keine Miene verzogen. Ganz im Gegenteil ... sie hat vor lauter Plapperei die Länge gar nicht bemerkt

Im Nachhinein wäre es besser gewesen bei den angegebenen Parkkoordinaten zu parken, da die Länge dadurch nicht beeinflusst wird, und man keine landwirtschaftlichen Wege befahren muss.

Vielen Dank für diesen super Cache und Grüsse an die Owner,
die Pipowitschs
Cache:
GCId: GC1E02H
OCId: OC6040
Owner: baumi-1982
Typ: multi
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 11.156 E 009° 5.710
Gelegt: 23.07.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.03.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 4.1764705882353
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 7