[Left Icon]

Gefunden: Legend of Zelda - Auf dem Weg zum Zauberwald (NC)

[Right Icon]
Log
Nachdem unsere Kinder Shruikan und Drachenauge von diesem Cache erfahren haben, waren sie Feuer und Flamme in anzugehen. Kein Wunder, denn sie spielen beide gerade 'Phantom hourglass' auf dem DS, und lesen auch die Zelda - Mangas. Von dem Zelda-Tagcache waren sie auch schon begeistert. So machten wir uns heute Abend trotz bewölktem Wetter auf den Weg in den Zauberwald

Wir wurden aber nicht enttäuscht ... im Gegenteil ... das war einer der schönsten Nachtcaches die wir gemacht haben Die Gegend mit den kleinen Flüsschen und den schmalen Trampelpfaden im Wald ist schon genial gewählt. Genau wie im Video-Spiel, und das kann ich auch nachvollziehen, da ich früher auch mal Zelda gespielt habe Die Stages sind auch wieder alles liebevoll umgesetzte Ideen, wie man das mittlerweile von A&T-Caches erwartet

Am Final angekommen waren die Kinder auch von den ganzen Tauschgegenständen angetan, aber wir hatten leider nichts passendes zum Tauschen dabei.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und liebe Grüsse an die Owner,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC1VRNQ
OCId: OC8CF9
Owner: Anna & Tobias
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 10.108 E 009° 4.884
Gelegt: 11.08.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.08.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 50
Durchschnitt: 4.78
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 40