[Left Icon]

Gefunden: Kinderherz

[Right Icon]
Log
Auf den Cache hatten sich unsere Kinder schon den ganzen Tag gefreut. Sie wurden auch nicht enttäuscht und hatten auf der ganzen Tour ihren Spass. Und uns Erwachsenen hat die Suche auch sehr gut gefallen, weil die Kinder beschäftigt waren und der Spaziergang richtig entspannt war.

Die Aufgaben waren von den Kindern alle sehr schnell gelöst, lediglich bei der letzten Märchenfrage gingen die Meinungen auseinander, aber der Fehler kam eher von mir

Die Kinder wollten auf dem letzten Spielplatz noch etwas spielen und so machten wir uns alleine auf den Weg zum Final. Weil wir uns mit den Koordinaten aber nicht so sicher waren, haben wir nur kurz geschaut und wollten schon zu unserer zweiten plausiblen Lösungskoordinate laufen. Da sind wir prompt von den netten Ownern angesprochen worden, dass wir hier schon richtig seien

Nach einem kurzen Plausch konnten wir uns in das sehr niedlich versteckte Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den schönen 'Kindercache' und liebe Grüsse an die Owner,
die Pipowitschs
Cache:
GCId: GC1RGZ2
Owner: KinzigFlyer
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 8.200 E 008° 56.140
Gelegt: 19.05.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.06.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 3.6428571428571
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 2