[Left Icon]

Gefunden: Just another Return of the FroG

[Right Icon]
Log
Als die Nachricht der Frog-Invasion vom Hauptquartier hereinkam waren Rick Deckard und ich leider noch auf einem anderen Arbeitseinsatz. Am Abend ging es dann los, die Spuren der Frogs zu verfolgen.

Es lief auch alles super bis wir uns dem Standort der zweiten Kodiermaschine näherten, weil dort gerade zwei (menschliche) Jäger einen neuen Hochsitz bauten. Da dieser Einsatz nur bei Tageslicht zu absolvieren sein soll, wollten wir das Hauptquartier um Rat fragen, ob nun abzubrechen ist oder ob wir das Risiko eingehen sollten in der Dämmerung weiter zu suchen. Mehrere Versuche mit Hilfe des Taschentelefons schlugen jedoch fehl. Entweder hatte ich die Nummer falsch dekodiert oder die Frogs störten diesen Kommunikationskanal. Der Kanal zu Commander Big-G war glücklicherweise nicht gestört und da er eine ganz ähnlich Mission schon erfolgreich absolviert hatte, riet er uns sehr zur Eile da wir nach Sonnenuntergang keine Chance mehr gegen die Frogs haben würden. Vielen Dank an dieser Stelle für diese Auskunft, die uns tempomäßig sehr motivierte

Als uns die Jäger fast eine Stunde aufgehalten hatten ging es ganz ganz flotten Schrittes weiter, da wir von nun an auch gegen den Sonnenuntergang kämpften. Die folgenden technischen Hinterlassenschaften der frogs waren sehr gut zu finden und immer wieder für eine Überraschung gut.

So kamen wir gerade noch im möglichen Zeitfenster an einer grossen Kiste an, die die Frogs wahrscheinlich zur Kontaktaufnahme hinterlassen haben. Zumindest konnten wir ihnen eine Nachricht in ihrem Buch hinterlassen

Der Cache ist natürlich der absolute Hammer. Die Stages sind technisch perfekt und funktionieren einwandfrei. Wir empfehlen nur jedem den Cache nicht erst am späten Abend zu beginnen, da ansonsten so ein Problem wie bei uns zum Abbruch führen kann, und es wäre schade die Spur nicht bis zum Schluss verfolgt zu haben.

Vielen Dank für den Cache und die rasante Spurensuche,
Pipowitsch

(Rated 5 stars with GCVote)

#631 um 21:30
Cache:
GCId: GC27F8P
Owner: Mario di GomerFFM & Jurko Ratio von F
Typ: multi
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 13.437 E 009° 0.480
Gelegt: 25.04.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.04.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 4.9473684210526
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 17