[Left Icon]

Gefunden: Hiegster Farbenspiel (NC)

[Right Icon]
Log
Das ist wirklich ein toller kleiner Nachtcache, den ich zusammen mit den Murdocks absolvieren durfte.

Stage1 ist sowohl technisch perfekt umgesetzt, als auch optisch ein absoluter Hingucker Stage2 ist auch schön gemacht, jedoch hat sich unserer Meinung nach ein Farbenverdreher im Listing eingeschlichen. Wir denken die Stage müsste folgendermassen ausgewertet werden:

Rot=A Blau=B Grün=C

Wäre gut, wenn der Owner da nochmal nachschauen könnte, ob wir uns geirrt haben, oder ob wirklich ein Verdreher vorliegt.

Das gut gesicherte Final rundet den Cache schliesslich perfekt ab. Auch sehr gut hat mir die Idee mit den Not-Email-Adressen gefallen. Ich glaube das benutze ich auch für eine Problemstage bei einem meiner Caches.

Vielen Dank für den tollen Multicache und liebe Grüsse,
Pipowitsch

P.S. Es gibt noch einen Fav-Punkt, wenn ich wieder einen vergeben darf
Cache:
GCId: GC36E0X
Owner: Protzie und Nobby
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 16.371 E 008° 55.378
Gelegt: 22.10.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.04.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 4.7
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 3