[Left Icon]

Gefunden: Hart am Wind - echte Seebären gesucht!

[Right Icon]
Log
Heute war der ideale Tag um die Seemannsprüfung anzugehen. Sonnenschein während der ganzen Route und immer eine steife Brise im Rücken, die uns von Test zu Test vorangetrieben hat.

Die Tests waren allesamt super ausgetüftelt und haben unheimlich viel Spass gemacht. Es ist echt der Hammer was der Käpt'n un sin Fru hier für einen Aufwand für uns Süßwassermatrosen treiben.

Lediglich an den zwei Tüftelstationen haben wir heute versagt und mussten uns jeweils ein bisschen Hilfe holen. Scheinbar war das aber noch in der Fehlertoleranz zum Absolvieren der Prüfung, so dass wir uns am Ende noch in das Logbuch eintragen durften.

Wenn es möglich wäre, würden wir hier mehrere Favoritenpunkte vergeben. Mann könnte aus dem Cache locker mehrere Multis machen, die alle einen Punkt verdient hätten.

Ganz herzlichen Dank für diesen herausragenden Multicache
Pipowitsch

P.S. Unsere Tochter Drachenauge wird ausnahmsweise sogar mal wieder einen eigenen Log schreiben. Sie war aber mit in unserem Team angemeldet.
Cache:
GCId: GC48B12
Owner: Käpt'n Plotino un sin Fru
Typ: multi
D/T: 4.5/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 1.750 E 008° 53.742
Gelegt: 13.04.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.10.2013
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 237
Durchschnitt: 4.9704641350211
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 232