[Left Icon]

Gefunden: Grimm's Märchenschatz

[Right Icon]
Log
Den Cache hatten wir uns heute als Hauptcache für einen Familienausflug ausgesucht und wir wurden auch nicht enttäuscht

Stage1 hatten wir schnell gefunden. Bei Stage2 waren wir gerade im Gebüsch am Suchen als wir Fahrradfahrer hörten und uns erstmal vor den vermeintlichen Muggels versteckten. Die 'Muggels' entpuppten sich aber rasch als Geocacher und so trafen wir auf Trillux und Fi07, mit denen wir den Cache zusammen fortführten. Die letzten Stages waren auch wieder super gemacht und gut versteckt, aber mit der im Listing verlangten Kombinationsgabe schnell gefunden. Die Final-Kiste war schliesslich noch das i-Tüpfelchen, da steckt eine Menge Arbeit drin.

Der Cache hat wirklich Spass gemacht und lohnt auch eine längere Anfahrt. Dazu noch ein paar Cacher kennengelernt, was will man mehr Schönen Gruß nochmal an dieser Stelle!

Vielen Dank für diesen schönen Cache,
Pipowitsch

#803 um 15:00
(Rated 5 stars with GCVote)
Cache:
GCId: GC271GP
Owner: Plotino
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 2.082 E 008° 54.141
Gelegt: 19.04.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.09.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 54
Durchschnitt: 4.712962962963
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 19
5 Sterne Wertung(en): 34