[Left Icon]

Gefunden: Glas, Holz, Metall und Kunststoff

[Right Icon]
Log
Was für ein geniale Aufgabe

Die Strategie wie wir an das Logbuch herankommen war flott ausgetüftelt und die praktische Umsetzung funktionierte auch. Jetzt war nur die Frage, ob wir es wirklich wagen sollen die Sache bis zum Ende durchzuziehen, weil wir noch keinen konkreten Plan hatten wie wir den Anfangszustand wiederherstellen sollen. Wäre peinlich dann hier schreiben zu müssen, 'Äääh, sorry, aber wir haben das nicht mehr zusammen bekommen' Aber ich glaube so geht es vielen an dieser Stelle und die wenigsten werden sich sicher sein, dass ihr Umkehrplan dann auch funktioniert. Also Mut zur Lücke und ran an das Logbuch

Wie schon zu erwarten war gestaltete sich der 'Zusammenbau' wesentlich schwieriger als das 'Zerlegen'. Wir haben dabei total die Zeit vergessen, aber es hat eine ganze Weile gedauert bis schliesslich Frau Pipowitsch den Anfang bewerkstelligen konnte. Die Fleissarbeit war dann Männersache und schliesslich waren wir auch stolz wie Oskar diesen Cache erfolgreich gelöst zu haben.

Die Aufgabe schlummert nun wieder wie vom Owner gedacht in ihrem Versteck bis der nächste Ahnungslose die Dose öffnet und sich seinem Schicksal stellt

Sagte ich eigentlich schon, dass dies ein echt genialer Cache ist Die Lupo512-Caches sind ja eigentlich alle toll gemacht und immer etwas Besonderes, aber bei diesem hier fragen wir uns besonders wie der Owner auf solche kniffligen Ideen kommt. Respekt!

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC2JFF4
Owner: Lupo 512
Typ: traditional
D/T: 5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 9.408 E 008° 51.525
Gelegt: 20.11.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.04.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 61
Durchschnitt: 4.827868852459
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 11
5 Sterne Wertung(en): 49