[Left Icon]

Gefunden: Flintstones

[Right Icon]
Log
Diesen Cache hatten wir uns wegen seiner guten Bewertungen als Hauptziel unseres Rückreisetages vom Legoland in die Wetterau herausgesucht. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht

Die Ideen der Stages sind sehr abwechslungreich und die Umsetzung super gelungen. Die Kinder hatten mal wieder richtig Spass am Rätseln und so haben wir uns meistens zurück gehalten und haben sie tüfteln lassen. An einer Stage mit einer tollen Bastelarbeit (ich musste erstmal einige Bilder davon machen ) konnten wir aber nur noch die Lösung eines der zwei Rätsel ablesen. Vielleicht haben wir aber auch eine Kleinigkeit übersehen.

So konnten wir am Prefinal auch nicht die Koordinaten fürs Final ermitteln. Irgendwie haben wir bei dem Rätsel komplett auf dem Schlauch gestanden Da uns aber der Cache so gut gefallen hat, und wir leider so schnell nicht mehr in die Gegend kommen haben wir unseren ganzen Fleiss daran gesetzt das Final anhand der beschriebenen Merkmale des Hints in der logisch erscheinenden Richtung zu suchen. 20 Minuten später hatte sich die Hartnäckigkeit ausgezeichnet und wir hielten das themengerechte Logbuch in den Händen

Das war ein ganz toller Nachmittag an den wir uns nach lange erinnern werden und für den wir uns ganz herzlich bedanken!

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#863 um 14:40
Cache:
GCId: GC21D9B
Owner: FiveF und LATeam
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: BW
Koordinaten : N 48° 34.790 E 010° 12.795
Gelegt: 25.11.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.10.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 4.8947368421053
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 17