[Left Icon]

Gefunden: Final Kiss of Immortality / Back to Hell (Bonus)

[Right Icon]
Log
In einer sternenklaren Nacht haben sich Rick Deckard und ich aufgemacht, um nun auch die praktische Prüfung abzulegen.

Die Prüfungsrätsel sind super gemacht, und haben uns gleich von Anfang an fasziniert. Hier hat der Owner wirklich geniale Ideen gehabt, die ich so noch nirgendwo vorher gesehen hatte. Stellenweise geht die Phantasie schon mit einem durch aber dann ist es gar nicht so schlimm

Über die Streckenführung wurde ja schon zur genüge berichtet, und so hatten wir auch mitten drin einen Durchhänger. Ist halt auch ein D4-Cache, und dafür ist Dichte der Reflektoren wiederum durchaus in Ordnung.

Ein kurzer Anruf beim Owner brachte uns aber wieder auf den richtigen Weg, bzw ermutigte uns dazu, den vorher angetretenen Weg noch etwas weiter zu gehen. Vielen Dank nochmal an B4st4rd, der zu nächtlicher Stunde noch erreichbar war. Ich schätze mal das ist das Schicksal, wenn man viele Nachtcaches gelegt hat

Da wir die ersten nach den Wartungsarbeiten sind können wir auch nochmal bestätigen, dass alles einwandfrei funktioniert.

Alles in Allem ein wirklich würdiger Abschluss dieser Serie, die mir von Fall zu Fall immer besser gefallen hat.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße an den Owner,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC1CZRR
Owner: B4st4rd&Ing@
Typ: mystery
D/T: 4/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 30.400 E 009° 10.200
Gelegt: 05.06.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.04.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 18
Durchschnitt: 4.5833333333333
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 13