[Left Icon]

Gefunden: Die kleine Hexe

[Right Icon]
Log
Das war definitiv einer der schönsten Multis die wir bis jetzt gemacht haben, und zum Schluss wurde sogar noch ein Mini-Event daraus

Als wir am Start mit unseren Kindern Shruikan und Drachenauge ankamen, trafen wir die Murdocks und entschlossen uns den Cache gemeinsam anzugehen. Es ging flott voran an wunderbaren Stages die mit sehr viel liebe zum Detail und Kreativität gemacht sind bis zur Stage5. An dieser Stage mussten wir etwas länger suchen, und so liefen famgeiss auf unsere Truppe auf, als wir gerade die Geschichte am Lesen waren.

Wir kamen natürlich schnell überein gemeinsam weiter zu ziehen, und so ging es ab dieser Stage mit 8 Leuten und einem Hund weiter durch den Wald. Auch die nächsten Stages waren wieder super gemacht und sehr gut zu finden. Das Final und die zwei Gimmicks vor dem Final runden den ganzen Cache noch komplett ab. Es ist echt der Hammer wie viel Arbeit ihr da rein gesteckt habt!

Viele Grüsse an alle Mitcacher, es hat viel Spass mit euch gemacht. Und natürlich viele Grüsse und Dank an die Owner. Ihr habt einen wunderbaren Cache in unseren schönen Wald gelegt, an dem sich hoffentlich noch viele Cacher erfreuen können

In: TB 'Bernie the mountain dog'
Out: -


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüsse,
die Pipowitschs

(Rated 5 stars with GCVote)

P.S. Das Erstfinderpaket haben wir mitgenommen. Ich bringe es Rick Deckard morgen früh mit auf die Arbeit.

#609 um 19:30
Cache:
GCId: GC262DC
Owner: DieSchlossgeister
Typ: multi
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 18.089 E 009° 7.744
Gelegt: 03.04.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.04.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 34
Durchschnitt: 4.4264705882353
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 19
5 Sterne Wertung(en): 13