[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz des Kaptain Jack Luck (Tunnelcache)

[Right Icon]
Log
Das coole Rätsel-Video war schnell gelöst und so ging es heute endlich an den praktischen Teil.

Wathose wollte ich mir noch keine zulegen und so bastelte ich mir heute einen Ersatz aus zwei 120l-Müllsäcken für ca. ?1. Einfach in die Müllsäcke schlüpfen, dann uralte Schuhe (in meinem Fall Trekking-Schuhe mit halb gelöster Sohle) anziehen und die ganze Sache mit duct-tape fixieren, so dass zwei lange 'Pippi Langstrumpf Socken' aus Plastik herauskommen Die höhe der Socken hat bei der Witterung auch zum Glück gerade so gereicht und ich kam trocken wieder heraus

Einmal habe ich mich tierisch erschreckt, als ein längliches blasses Etwas vor mir in dem 'Wasser' schwamm. Ich musste spontan an diese blassen Würmer in der Kanalisation bei 'Akte X' denken War dann aber doch nur ein kleiner Fisch, dessen Anwesenheit mich schliesslich sogar beruhigte, da er einen gewissen Aufschluss über die Qualität des Wassers liefert.

Der Cache an sich ist super gemacht und sticht aus der breiten Masse deutlich hervor. Das war schon ein kleines Abenteuer, dass es leider viel zu selten gibt

Das Rätsel am Final hat mich leicht an einen gaaanz gaaanz alten Kopierschutz eines legendären Computerspiels erinnert. Kann aber auch nur Einbildung gewesen sein

Zum Bonus hat heute leider nicht die Zeit gereicht, da zuhause die Grillsaison eröffnet werden soll

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüsse an die Owner,
Pipowitsch

(Rated 5 stars with GCVote)

#618 um 17:00
Cache:
GCId: GC24FDW
OCId: OCA20E
Owner: Anna & Tobias
Typ: mystery
D/T: 4/4.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 10.225 E 009° 2.580
Gelegt: 11.04.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.04.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 34
Durchschnitt: 4.4852941176471
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 21
5 Sterne Wertung(en): 12