[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz des Darken Rahl

[Right Icon]
Log
Komme gerade vom Betafriemeln ... ääh ... Testen, und kann nur sagen 'Das Ding hat's in sich!' Sogar in doppelter Bedeutung

Die Koordinaten waren recht schnell erknobelt und die Dose auch flott gefunden, aber dann hat's doch etwas länger gedauert. Zum Glück ist daneben direkt eine gemütliche Sitzgelegenheit, so dass man sich in aller Ruhe die benötigte Fingerfertigkeit aneignen kann, die dazu nötig ist, um sich in dem Logbuch zu verewigen.

Das ist auch wieder eine geniale Bastelarbeit, die von der Bearbeitung her perfekt gelungen ist. Wie hatte mal ein offizieller Vertreter der Handwerkskammer bei bei einem userer Firmenjubiläen gesagt. 'Die schaffen hier auf den Millimeter genau, ach was rede ich denn ... auf den Millimillimeter!' Ich denke das trifft bei diesem Behälter auch zu. (Anm. d. Red.: Das richtige Wort heisst natürlich 'Mikrometer')

Wie auch schon beim Cache 'Legend of the seeker', gilt dieser Found natürlich nicht als First To Friemel. Ich bin schon gespannt wer den macht

Vielen dank an die Murdocks für diese schöne Nachmittagsbeschäftigung an dem idylischen Plätzchen, und natürlich für die Möglichkeit hier nochmal als Erster testen zu dürfen.

Liebe Grüsse,
Pipowitsch

P.S. Falls Du mal einen neuen Job suchst, da lässt sich in unserer Millimillimeter-Firma bestimmt was machen
Cache:
GCId: GC31TEP
Owner: Die Murdocks
Typ: mystery
D/T: 5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 19.415 E 009° 6.666
Gelegt: 28.10.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.11.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 4.625
Median: 4.75
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 4