[Left Icon]

Gefunden: Der Exorzismus von "Emily Rose"

[Right Icon]
Log
Den Ausführungen von Rilke und Mountmisery ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Der Cache hat es echt in sich, ist aber gerade deshalb sehr lohnenswert und gehört bei mir auch zu den Highlights meiner bisherigen Nachtcaches. Der Grad an Muskelkater ist auch nicht von schlechten Eltern ... hier hat der Cache auch eine Wertung von 4 verdient

Es wird mir noch lange in Erinnerung bleiben mit dieser netten Truppe bestehend aus Rilke, Mountmisery und Schachtinger die Dämonen bis zum Sonnenaufgang gejagt zu haben

Gruss an 'uffmusik' und vielen Dank für die ganzen Mühen, die sie in den Cache investiert haben!

-Pipowitsch

[This entry was edited by Pipowitsch on Sunday, March 22, 2009 at 12:59:21 PM.]
Cache:
GCId: GC12YPD
OCId: OC590D
Owner: Canis Lupus Alpha
Typ: multi
D/T: 3.5/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 46.664 E 009° 10.962
Gelegt: 01.06.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.03.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 115
Durchschnitt: 4.5304347826087
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 43
5 Sterne Wertung(en): 64