[Left Icon]

Gefunden: Das magische Buch (NC)

[Right Icon]
Log
Als die Murdocks mich fragten, ob ich mit auf die Suche nach dem Necronomicon kommen möchte, musste ich nicht zweimal nachdenken

So begaben wir uns gemeinsam auf ein Abenteuer das es in sich hatte. Wir trafen auf Kreaturen die nicht von dieser Welt sein konnten und wurden unter ihren lauernden Blicken immer tiefer in den Wald getrieben. Als es kein Zurück mehr gab, wanderten wir weiter über schmale Pfade deren Verlassen ein bitteres Ende unserer Mission bedeutet hätte. Wahrscheinlich waren wir mutig genug und reinen Herzens, so dass das Böse in dem Düsterwald nicht von uns Besitz ergreifen konnte. So kam es schliesslich, dass wir Stunden später immer noch bei guter Gesundheit und frohen Mutes das lang ersehnte Buch in den Händen hielten

Selten hat eine gruselige Suche bei Nacht so einen Spass gemacht. Die Route und die Gegend sind absolut perfekt gewählt und die Stages tragen ihr Übriges zum Ambiente bei.

Schöne Grüsse an die Murdocks, die bei den Strapazen nie ihre gute Laune verloren haben

Und natürlich ganz herzlichen Dank an die Owner für diesen tollen Cache und liebe Grüsse!

- Pipowitsch

#809 um 01:00
(Rated 5 stars with GCVote)
Cache:
GCId: GC1M6K5
Owner: Nauko & Mimi
Typ: mystery
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 5.617 E 008° 59.893
Gelegt: 01.03.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.09.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 4.2142857142857
Median: 4.25
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 6