[Left Icon]

Gefunden: Das Snakrileg oder snakys 500ster

[Right Icon]
Log
Wir können uns Rilke und Mountmisery nur anschliessen. Es war mal wieder sehr schön mit diesem Team unterwegs zu sein, zumal das letzte gemeinsame cachen schon sehr lange zurück lag.

Das Wetter hat sich auch gehalten und so konnten wir diesen gut gemachten Cache ohne Probleme unter strahlendem Mondlicht absolvieren. Das Gimmick an der einen Stage hatte es uns allen besonders angetan. Wirklich schön Aber auch die anderen Stages sind gut gemacht und teils recht raffiniert versteckt.


Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC1AXHR
Owner: Prieuré de Sion
Typ: mystery
D/T: 3.5/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 53.667 E 008° 49.671
Gelegt: 18.04.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.02.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 4.6578947368421
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 13