[Left Icon]

Gefunden: Das Opfer des Bahnarbeiters 🚂

[Right Icon]
Log
Nachdem uns die Murdocks vor einigen Wochen dazu eingeladen haben, den Cache zusammen mit Ihnen und den Doozers anzugehen, haben wir die Einladung natürlich dankend angenommen.

Dann ging es erstmal darum das Einstiegsrätsel zu lösen, bei dem wir uns echt schwer getan haben. Schliesslich haben wir die Infos über einen Umweg gefunden. Das Entschlüsseln der Infos war wiederum kein Problem.

Nun stand der Ortstermin an, und wir machten uns pünktlich um 15:00 bei 34°C auf den Weg um die Tragödie des Bahnarbeiters zu untersuchen. Die Stationen sind alle super ausgearbeitet und passen hundertprozentig zu dem Thema des Caches. Die Rätsel sind auch alle kreativ gestaltet und von der Schwierigkeit her genau richtig. Die Spurensuche des Unfallhergangs war bei den Temperaturen eine schweisstreibende Angelegenheit, und so freuten wir uns um so mehr über die schattigen Stellen an denen Rätsel zu lösen waren.

Viel mehr mag und darf ich hier nicht schreiben, um den nachfolgenden Teams nicht den Spaß zu verderben.

Der Cache gehört definitiv zu den allerbesten, die wir bis jetzt gemacht haben und es steckt wahnsinnig viel Arbeit und Ideenreichtum drin. Hoffentlich bleibt er noch lange bestehen, so daß sich noch viele Cacher auf die erlebnisreiche Suche begeben können.

Einen ganz herzlichen Dank an den Owner für diesen Top-Cache und liebe Grüsse an die Mitstreiter
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC4VXMT
Owner: maximaler Mustermann
Typ:
D/T: 4.5/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 42.086 E 008° 18.429
Gelegt: 28.03.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.06.2014
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 133
Durchschnitt: 4.9812030075188
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 129