[Left Icon]

Gefunden: Das Krankenhaus am Rande des Wahnsinns

[Right Icon]
Log
Das war mal wieder ein richtig schöner Cache

Die Ideen an den Stages waren praktisch alle neu, die Story liebevoll ausgedacht und umgesetzt, und die Landschaft im Herbst einfach genial.

Während des Caches lief uns etwas die Zeit davon, da wir die Hälfte der Taschenlampen im Auto zurück gelassen hatten und es langsam Dunkel wurde. So haben wir bei der Suche nach dem Labor und beim Rätseln in der Kaffepause den Hintergrunddienst anrufen müssen. Vielen Dank nochmal für die nette Hilfestellung

Beim Herzkatheter angekommen war es mittlerweile komplett duster und wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf die Lichter von Alsfeld

Der Psychiater war dann auch nicht gleich auffindbar, aber so sind sie halt. Danach ging der erste Dienst reibungslos seinem Ende zu und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Leider war uns der Bonus total entgangen Egal, wir haben jetzt ja die Final-Korrdinaten, und wenn wir wieder in der Nähe sind, holen wir uns den auch noch.

Wir werden zwar nicht die ersten an der Dose sein, aber die Cachesucht wird trotzdem befriedigt werden

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüsse an die Ownerin,
Pipowitsch

#524 um 18:00
Cache:
GCId: GC1NPMD
Owner: destiny04
Typ: multi
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 44.667 E 009° 19.164
Gelegt: 15.03.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.11.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 4.6153846153846
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 9