[Left Icon]

Gefunden: Das Amulett

[Right Icon]
Log
Die Elfen haben sich alle Mühe gegeben uns in die Irre zu leiten, aber zum Schluss hielten wir doch, stolz wie Oskar, das Amulett in unseren Händen

Die Rätsel sind toll gemacht und passen super zu der schönen Geschichte. Gerade beim Ersten standen wir schon auf dem Schlauch. Erst zurück auf dem Weg beim Betrachten des Digitalfotos kam uns dann die Idee. Die nächsten Rätsel gingen dann recht flott von der Hand, nur beim Berechnen der Finalkoordinaten hatten die Elfen nochmal eine List benutzt, die uns zuerst an der falschen Stelle suchen lies. Schliesslich waren es die Kinder, die unserem Flüchtigkeitsfehler auf die Schliche kamen.

Wirklich ein toller Cache, der von der Schwierigkeit her anspruchsvoll, aber nicht fies ist. Dazu noch die tolle Landschaft, was will das Cacherherz mehr

Wir haben übrigens mit den anderen Caches auf dem Weg fast drei Stunden bis zum Final gebraucht.

Vielen Dank für den tollen Multi,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC25PWT
Owner: 4 Pfoten
Typ: multi
D/T: 4/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 1.851 E 008° 0.791
Gelegt: 31.03.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.10.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 28
Durchschnitt: 4.6428571428571
Median: 4.75
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 14
5 Sterne Wertung(en): 14