[Left Icon]

Gefunden: Bonifatius 14 - Serienbonus

[Right Icon]
Log
Diese Serie hat uns ein Jahr und drei Monate in unserem Cacherleben begleitet. Gestern um kurz vor zwölf haben wir sie erfolgreich mit diesem Fund abgeschlossen

Die Suche entlang der Bonifatiusroute hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Sicherlich waren auch wenige nicht so tolle Verstecke dabei, bzw. hat sich die Umgebung im Laufe der Jahre zum negativen hin verändert, aber die meisten Routen und Verstecke waren toll. Die Versteckart des Bonuscaches gehört übrigens auch zu den Tollen

Wir wussten auch schon länger wo der Bonus ungefähr liegt, da wir hier schonmal wegen einem anderen Cache unterwegs waren und dieser Ort genau zur Beschreibung im Listing passt. Den Lösungssatz hatte ich auch schon vorher ergoogelt, da bei unserer Abreise heute noch drei Caches gefehlt hatten. Aber gerade diese Suche hat auch nochmal interessante Aspekte über unsere Geschichte gebracht, die ich vorher noch nicht kannte.

Wir sind auch sehr stolz darauf die Serie gemeistert zu haben und bedanken uns ganz herzlich beim Owner für die Idee und die Ausführung dieser aufwendigen Cachereihe

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an den Owner,
Pipowitsch

#795 um 23:45
Cache:
GCId: GCMQ82
OCId: OC0CCE
Owner: St John of Beverley
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 17.649 E 009° 1.683
Gelegt: 07.02.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.08.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 4.8333333333333
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 2