[Left Icon]

Gefunden: 750 (Nachtcache)

[Right Icon]
Log
Dieser Cache war mir letztens bei der Suche nach Nachtcaches aufgefallen. Da die Logs sehr interessant klingen war ich sofort begeistert und konnte noch DieMurdocks und Ello68 überrreden mit mir nach Fulda zu kommen um uns in dieses Abenteuer zu stürzen.

So waren die Erwartungen gerade von meiner Seite sehr hoch und wurden von der verstecktechnischen Seite nicht ganz erfüllt. Es ist aber trotzdem ein gut gemachter solider Multicache in einer nicht alltäglichen Umgebung, der unbedingt einen Besuch wert ist. Lediglich Stage5 (also E) haben wir erst auf dem Rückweg gefunden. Da ist wahrscheinlich der Reflektor abgefallen.

Was den Cache aber in meinen Augen zu etwas Besonderem macht ist die Geschichte die er in seinem Verlauf erzählt und dass er dazu beiträgt diese in Erinnerung zu behalten. Mehr möchte ich auch nicht schreiben da es sonst gespoilert wäre.

Es ist auf jeden Fall ein wertvoller Cache der einem noch länger zu denken geben sollte und definitiv kein belangloser Statistik-Tradi.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch
Cache:
GCId: GC1ZEWX
Owner: team-pandora
Typ: mystery
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 32.489 E 009° 41.605
Gelegt: 03.10.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.02.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 21
Durchschnitt: 4.952380952381
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 19